09.03.2019  |    Hinterlasse ein Kommentar

Wahlen Stadtparlament

Die SVP Weinfelden verliert den vor vier Jahren knapp gewonnen achten Sitz im Weinfelder Stadtparlament wieder. Wie schon bei anderen Wahlen festzustellen war, hat auch bei den Stadtparlamentswahlen in Weinfelden die „grüne Welle“ Einzug genommen. Der glp (grünliberale) ist es gelungen, auf Kosten der SVP und FDP zwei Sitze im Parlament dazuzugewinnen.
Die neu und wiedergewählten Parlamentsmitglieder der SVP Weinfelden bedanken sich aber dennoch ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und werden sich auch in den kommenden vier Jahren für eine bürgerliche Politik und zum wohlwollen der Weinfelder Bevölkerung einsetzen. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.