21.10.2019  |    Hinterlasse ein Kommentar

Nationalratswahlen – Parteipräsident Manuel Strupler neu im Nationalrat!

Parteipräsident der SVP Weinfelden, Manuel Strupler, wurde an den Wahlen vom vergangenen Wochenende von der Stimmbevölkerung des Kantons Thurgau in den Nationalrat gewählt. Die Ortspartei gratuliert herzlich zu diesem Erfolg und wünscht ihm viel Energie für eine gute und zielgerichtete Politik in Bundesbern.
Auch Parteimitglied Pascal Schmid hat ein sehr gutes Resultat erzielt und einen wertvollen Beitrag dazu geleistet, dass die SVP Thurgau die drei Sitze verteidigen konnte. Die SVP Weinfelden gratuliert allen gewählten Nationalräten/-innen sowie den gewählten Vertretern des Ständerats und wünscht einen guten Start in die Wintersession am 02. Dezember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert